Corona-Neuinfektionen sinken - ZDF

Schon gewusst…?

Internet Jugend Center 24, Jugendbox - Herzlichen Dank

Für Ihren virtuellen Besuch :)

Statistik: 169.271 (Tausend) mal auf allen Seiten!

Corona-Neuinfektionen sinken - ZDF :!:


Das sind knapp 1.000 Fälle weniger als vor einer Woche.


https://www.zdf.de/nachrichten/nachrichtenticker-100.html

  • RKI-Zahlen Corona-Neuinfektionen sinken

    In Deutschland haben die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut (RKI) 17.561 neue Corona-Infektionen binnen 24 Stunden gemeldet. Das sind knapp 1.000 Fälle weniger als vor einer Woche. Am vergangenen Mittwoch hatte die Zahl gemeldeter Neuinfektionen bei 18.487 gelegen. Auch am Montag und Dienstag war der Wert niedriger als der Vorwochenwert. Der Höchststand war am vergangenen Freitag mit 23.542 gemeldeten Fällen erreicht worden. Die Zahl der Covid-Todesfälle liegt bei 13.119.


    https://www.zdf.de/nachrichten/nachrichtenticker-100.html

Screenshot_2021-04-29 ijc24 - Twitter Suche Twitter.png