Shoutbox-Archiv 31

Schon gewusst…?

ICH werde für meine FAMILIE und meine MITMENSCHEN weiterhin alles tun,

um die Aufdeckung des Sumpfs und der Machenschaften der sogenannten

Eliten rund um den Corona-Hoax (dem größten Verbrechen an der Menschheit)

zu ermöglichen!

Wer macht mit?

Nur GEMEINSAM sind wir stark! :)


Statistik: 136.679 (Tausend) mal auf allen Seiten!


Twitter: Barbara Stifter




  1. Zum Sozialgericht Karlsruhe FFP2 Masken Hartz4 haben wir weitere Informationen im Forum unter Sozialgericht-Hartz4 hinterlegt. :)

  2. Sozialgericht Karlsruhe - https://sozialgericht-karlsruh…uer+monatlich+weitere+129-++zahlen_/?LISTPAGE=8971698

  3. Frage: Könnten Sie einen Mustertext für eine Antragstellung beim Jobcenter erstellen?

  4. Jobcenter muss nach erfolgreichem Eilantrag zusätzlich zum Regelsatz entweder als Sachleistung wöchentlich 20 FFP2-Masken verschicken oder als Geldleistung hierfür monatlich weitere 129,- € zahlen.


    SG Karlsruhe vom 11.02.2021, Az. S 12 AS 213/21 ER
    https://tinyurl.com/23qr9z97

  5. Beiträge, Meinungen die hier erscheinen vergrößern die Reichweite noch mehr. Sind vor Löschung und Zensur (wenn Sie nicht beleidigen) geschützt. Bleiben länger sichtbar. Machen unabhängiger von sozialen Netzwerken. Garantieren Meinungsfreiheiten nach deutschem Gesetz. ERmöglichen Antworten von Personen aus allen Bereichen. Sind nicht gebunden an soziale Netzwerke. ES werden so mehr Leser erreicht. Wo bleibt Ihre Meinung, Beitrag? :/

  6. Wenn wir alle gemeinsam und zusammenhalten dann wird alles gut oder? ;)

  7. Liebe Gäste und Besucher - Auch Sie können hier an den Diskussionen teilnehmen. ;)

  8. Viele Kinder müssen die Entscheidung für Ihre Eltern die in Altenheimen leben treffen ob sie geimpft werden sollen oder nicht. Die allermeisten werden entscheiden die Betroffenen Eltern impfen zu lassen, weil der Druck so groß ist das es keiner wagen wird nein zu sagen. Derzeit ist es nicht auszuschließen das die Spritze eher mehr Nachteile hat als Vorteile. Die Entscheidung Eltern impfen zu lassen könnte derzeit also auch ein Todesurteil sein. Wer damit leben kann? :/

  9. Ein Mitarbeiter eines mobilen Impfteams berichtet, wie Heimbewohner unter Druck gesetzt werden, damit sie sich impfen lassen. HW: Man sollte es für sich behalten, wenn man gefragt wird ob man sich impfen lässt, obwohl man abwarten möchte. Am besten man verwendet eine Ausrede: Ja, sobald es möglich ist ect. :whistling:

  10. Sarrazin: Wo sind Grenzen der Meinungsfreiheit in Deutschland? HW: Die Frage wäre eher wer entscheidet das? :/

  11. Also, meine Frau und ich haben uns noch nie gegen Grippe Impfen lassen und wir werden uns auch nie gegen Corona Impfen lassen! Entweder sind wir irgendwann die Einzigen, oder wir werden Millionen sein! HW: Erstens das zweitte und zweitens könnte abwarten Leben retten, nämlich das eigene. :S

  12. Eine alleinstehende Person, die erhöhte Temperatur hat aus anderen Gründen als Corona (ja, das ist auch möglich!!) könnte sich keine Lebensmittel mehr kaufen, da die KI ihr den Zutritt in den Laden verweigert! HW. Das schöne an Technik ist, das man sie immer austricksen kann. Störsender, Kühlendes Stirnband ect. :/

  13. Ein fetter Dank geht raus, an alle, die sich derzeit amtlich oder ehrenamtlich um Obdachlose kümmern und ihnen beim Kampf gegen die #Kaeltewelle unter die Arme greifen.HW: Mittwoch 10.02.20-09:51 Uhr -13 Grad. Das zeigt wie es gerade jetzt wichtig ist den Obdachlosen auf der Straße zu helfen. Wir schließen uns dem Dank von Franzi an. ;)

  14. Es könnte sein, dass die Regierung spätestens März fällt , eher sogar noch diesen Monat. HW: Und wenn nicht jetzt dann spätestens bei den Wahlen. Wir schauen uns die BGE Partei mal genauer an. :)

  15. Erstaunlich, dass trotz der vielen Maßnahmen der Erfolg ausblieb. Weder Masken noch Lockdown brachten das erwünschte Ergebnis. HW: Die Masken verschlimmern den Coronabefall bzw. die Verbreitung, weil in der Maske haftend und vermehrend und auf die Straße geworfen werden sie zu Coronamutationbomben, Sondermüll.

  16. „Die Asylflut nach Bayern ist weiterhin ungebremst!“ HW: Herzlich Willkommen in Bayern. Nach links finden Führungen nach Schloß Neuschwanstein statt, nach rechts geht es zu ihren neuen Unterkünften in die Hotels. ;)

  17. Wo das Zweifeln verboten und das Nachfragen zur Sünde wird, dort ist auch die Freiheit weg. HW. So einfach ist das. :*

  18. Die Jobcenter versuchen mit allen Tricks den Betroffenen das Geld das schon so wenig ist noch mehr zu entziehen. Wenn 15 Millionen Arbeitslose wirtschaftlich und sozial den Bach runtergehen, wird das nicht ohne Konsequenzen für uns alle bleiben. Wir sitzen im gleichen Boot, da kommt auch niemand raus. X/

  19. Hartz IV: #Jobcenter muss Miete auch zahlen, wenn von zuhause gearbeitet wird. :thumbup: