Shoutbox-Archiv 560

Schon gewusst…?

ICH werde für meine FAMILIE und meine MITMENSCHEN weiterhin alles tun,

um die Aufdeckung des Sumpfs und der Machenschaften der sogenannten

Eliten rund um den Corona-Hoax (dem größten Verbrechen an der Menschheit)

zu ermöglichen!

Wer macht mit?

Nur GEMEINSAM sind wir stark! :)


Statistik: 136.679 (Tausend) mal auf allen Seiten!


Twitter: Barbara Stifter




  1. Hier geht was ab ;)

  2. Glaubst Du wirklich, das ich mich impfen lasse? Ganz sicher nicht. X(

  3. Der Zynismus, den diese Regierung den Kindern entgegenbringt, ist abstoßend: Die sinnlosen und sekkanten #Schultests, die sinnlosen quälenden #Masken, die sinnlose Reduktion des Präsenzunterricht, all das ist letztlich nur verächtlich.
    Kapiert es: Sie quälen unsere Kinder! :cursing:

  4. War grade auf einem illegalen 30. Geburtstag. Es tut gut mal wieder unter normale Menschen zu kommen. :thumbup:

  5. Gibt es auf der Welt eigentlich ein Land, welches die Krise schlechter bewältigt als die Bundesregierung !? :/

  6. Was stimmt nicht mit den Leuten?
    Wenn ich gesund bin, muss ich das durch einen Test beweisen? Mit dieser neuen Denke werden wir nie wieder normal leben können! :(

  7. In der Medizin weiß jeder Orthopäde, dass er kein Gynäkologe ist. In unserer Regierung darf jeder alles spielen und genauso sehen die Ergebnisse aus. :whistling:

  8. In Schweden wurden 5 Millionen Menschen gegen Schweinegrippe geimpft. Drosten hatte den Impfstoff empfohlen! Heute bekommen die Opfer der Impfung 1 Million Entschädigung, was ein Witz ist. Narkolepsie. Der gleiche Drosten wurde nie zur Rechenschaft gezogen und berät jetzt Merkel? :evil:

  9. „Hans läuft mit einer Sprühpistole durch sein Dorf und versprüht eine Flüssigkeit auf die Straßen, auf die Häuser, auf die Felder, auf die Gärten.
    Die Anwohner wundern sich und rufen die Polizei. Die Polizei fragt überrascht: "Sagen Sie mal, was versprühen sie denn da!?" . :thumbup:

  10. Ich durfte vor Jahren Boris @reitschuster
    persönlich kennenlernen. Ein grandioser Mensch und Journalist. #TeamReitschuster. Dieses Land braucht genau diesen Journalismus. :thumbup:

  11. Heute ein einfaches, aber lautstarkes DANKE an alle LKW-Fahrer, die, trotz endloser Schikanen, unbeirrt dafür sorgen, dass wir hier nicht komplett vor die Hunde gehen.


    DANKE :thumbup:

  12. Warum war es bis heute nicht möglich, gegen HIV oder andere Krankheiten, nach jahrzehntelanger Forschung einen #Impfstoff zu finden, gegen #Corona aber bereits nach wenigen Monaten?

    maischberger :/

  13. Lesen: „Dabei wette ich, dass, wenn die 50 oder 35 erreicht sind, man sich etwas Neues ausdenken wird. Es ist eine haltlose, hoffnungslose und sinnlose Strategie, die da gefahren wird.“ #Corona :whistling:

  14. Darf man eigentlich über dekadente, verbonzte Schauspieler, deren Linientreue, trotz drittklassiger Leistungen mit aussagelosen Auszeichnungen gewürdigt wird, auch sagen, dass sie aso... Voll... sind? Oder dürfen nur Andersdenkende beleidigt werden? :/

  15. Mein Kollege war heute beim Arzt und ist krank geschrieben. Er hat "Grippe", stellt euch das mal vor.. :D

  16. Bevölkerungsentwicklung:


    Der typische Deutsche im Jahr 2050 ist kaffeebraun, hat schwarze Haare, braune Augen und spricht einen Mischdialekt aus arabisch und türkisch. 8o

  17. Die #Corona Mutation #b1702 Welle baut sich auf und es wird über Schul-Wechselmodelle und Lockerungen schwadroniert
    Gähnendes Gesicht
    und hinterher wird sich dafür dann wieder entschuldigt. Ich bin es so leid. #ZeroCovid ||

  18. Auch hier in #CzechRepublic möchten sich viele Senioren nicht mit der AstraZeneca Plörre impfen lassen. :thumbup:

  19. Der neue #Impfpass wird die #NSDAP-Mitgliedschaft des 21. Jahrhunderts. :(