David Milan

Schon gewusst…?

Empfehlung - Empfehlung - Empfehlung!

WordPress

Statistik: 78.973 (Tausend) mal auf allen Seiten! 

Kommentare 9

    • Gott liebt jeden Menschen. Gott haßt keine Schwule! Es sind nur Menschen die das tun!

  • David ist schwul. Er stellt sein Leben auf Youtube online. Das was David Milan auf YouTube zeigt ist sehr mutig und verdient unseren Respekt. Warum nehmen wir David Milan bei uns auf. David ist mit dem was er virtuell zeigt sehr authentisch und ehrlich und er ist sehr sympathisch. Wir beraten auf unserem Ticketsystem Menschen. Oft kann man viel erzählen, aber wenn man andere Menschen trifft können die es viel wirksamer. Zum Thema "Schwulsein" ist die Beratung virtuell sehr verantwortungsvoll. Mit den Video Beiträgen von David Milan können wir nun gezielt auf Lösungen hinweisen. Durch seine Authentizität in den Videos schafft es David Milan sein"schwulsein" ehrlich zu dokumentieren.