Twitterbox - IJC24

Klick - Millionär?

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gott + Jesus Christus + Heiliger Geist 1

      • ijc24
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,6k
      1
    3. ijc24

Schon gewusst…?

Täglich besuchen uns Tausende User!

Link-Datenbank

Wer uns sieht, sieht auch Sie!

smilesmilesmile

Statistik: 105.881 (Tausend) mal auf allen Seiten!

Twitterbox - IJC24 :)

Kommentare 167

  • Habe ich das gerade richtig verstanden ARD Extra: Pflegefachkräfte bekommen die #Corona- Prämie nicht, weil das Krankenhaus den Schwellenwert von 50 Corona-Patienten im Frühjahr nicht erreicht hat? Prämie gibt es also nur bei genügend Kranken?! Das darf nicht wahr sein.


  • Angela Merkel schimpft über die Gegner der Corona-Politik.
    Ein "Fall für den Psychologen" seien einige.
    Wie kann eine Kanzlerin es wagen, so über die Bürger im Land zu reden?


  • Wo trinken eigentlich die Obdachlosen ihren Alk, wo das doch im Freiern verboten ist?


  • Alle 11 Minuten verliebt sich Markus Söder in sich selbst.


  • Ich begebe mich jetzt in Pandemiegebiet. Sprich ich gehe einkaufen. Falls wir uns nicht wiedersehen wünsche ich mir schon mal R.I.P. Und euch dann natürlich auch, wenn es euch erwischt.


  • Was denkt ihr, kommt nach der BTW 2021 neben der Erhöhung der Luftbesteuerung auch der Corona Soli !?


  • Die Mehrheit ist nicht zwingend die Wahrheit!


  • In Bayer gibt es die Ausgangssperre auch zu Weihnachten.
    Um 21:00 Uhr muss man daheim sein oder bei den Gastgebern übernachten.
    Diese Regelungswut ist Irrsinn.
    Ich bin fassungslos darüber, dass die Bayern die Eskapaden des Kindergärtners @Markus_Soeder klaglos hinnehmen.


  • Freundin (Krankenschwester) lehnt Corona-Impfung ab. Resultat: Kündigung. Begründung kam per Mail. Anwalt ist dran. So viel für freiwillig. „Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“


  • Wie man sich tatsächlich angesichts dieser Zahlen öffentlich hinstellen und behaupten kann, wir lebten in einer Jahrhundertpandemie, ist schon fraglich. Und warum man deshalb die Wirtschaft komplett an die Wand fährt, ist die nächste Frage, die sich unweigerlich aufdrängt.


  • Innerhalb der Landesgrenzen gibt es Kontrollen. In den Innenstädten gibt es willkürliche Kontrollen. Außengrenzen kontrollieren, um vor illegaler Migration zu schützen, war nicht möglich. Kann man sich alles nicht ausdenken... #willkür #Covid19 #allesirre #bananenregierung


  • Nur zur Info: es ist KEINE Triage, wenn jemand einfach in ein anderes KH verlegt wird.
    Panikspreader, die mit solchen Begriffen "spielen", um Menschen zu verängstigen, sind ekelhaft, und viel gefährlicher als jedes Virus.


  • Ich suche noch das „zusätzliche“. Bisher zahlen die Pandemie die Niedriglöhner: innen, mittlere Einkommen, die von Armut Betroffenen Einkommenseinbußen o. „Guck in die Röhre“. Aber, was will von def CDU erwarten?


  • Was glaubt ihr, wie hoch die Massenarbeitslosigkeit 2021 in Deutschland ausfallen wird?


    • 60%


  • Bis in den Sommer wird man sagen, dass es keine Impfpflicht geben wird. Wenn im Herbst 2021 die Zahlen wieder hochgehen, wird man die harte Impfpflicht und den Impfpass durchpauken mit der Begründung, andernfalls wären erneute Lockdowns und für immer Maskenpflicht notwendig.


  • „Mein Volk wird noch in den letzten Tagen als Kanzlerin noch so richtig leiden müssen!“

    Merkels Gedanken?


  • Wer es wagt, der Regierung zu widersprechen kann nur krank und behandlungsbedürftig sein? Angela Merkel ist auf dem Weg zurück ins ideologische Reich ihrer Kindheit und Jugend.


  • Ausgangssperre an Heiligabend bleibt! Söder: Jesus kann mich kreuzweise!


  • Seit Jahren arbeitet das Klinikpersonal in der Grippezeit am Limit. Der Grund ist nicht die jeweilige Grippe, sondern die Einsparungen der Kliniken. Ein Versagen der Politik. Lauterbach von der SPD plädierte noch vor 1Jahr für die Schließung von 50% der Kliniken.


  • Wenn Winfried Kretschmann einen Lockdown zum Mittwoch fordert, muss Markus Söder die Stilllegung Deutschlands „noch vor Wochenmitte“ verlangen. Er muss immer noch härter, noch entschiedener als andere auftreten. Vor der Pandemie nannte man das „toxische Männlichkeit“.


  • Die Größten #Verschwörungsmythen verbreiten die #SPD #Grünen #CDU #CSU #FDP und die Medien.Das in Deutschland keiner Hungern muss.Heute gibt es aber mehr Tafeln Suppenküchen als zu Kriegszeiten wo Bürger um Essensreste betteln müssen weil sie HUNGERN und nicht Überleben könnten


  • LOCKDOWN-BRANDBRIEF DES HANDELS - Politik beschließt „Insolvenz Tausender Händler“! https://bild.de/geld/wirtschaft/politik-inland/hde-chef-und-depot-ceo-viele-einzelhaendler-werden-lockdown-nicht-ueberleben-74437238.bild.html #Weltpolitik #Innenpolitik


  • Ob sich der Sprecher der Durchsage nicht vollkommen bescheuert fühlt?
    Wer macht denn sowas freiwillig?


  • Heute nacht zum 3. mal meine 6 jährige weinend in Bett oder Bad gefunden. Das macht etwas mit den Kindern, dass man ihnen nach und nach alles wegnimmt, was sie lieben: Hobbys, Sport (mit allen Freunden dort), jetzt auch bald noch die Schule. Die Bedrohung hängt über ihnen,


    • Mein Sohn jammert und weint fast jede Nacht im Schlaf... Nein, das liegt natürlich nicht an Corona und seinen Folgen. Wir alle gehen "am Stock"... der Druck wächst in jeder Seele.


  • 50.000 Mitarbeiter müssen gehen: #Lufthansa baut massiv Jobs ab, die Hälfte davon bis Ende Dezember. Die Auswirkungen der desaströsen #Lockdown2-Politik betreffen fast alle Wirtschaftsbereiche. 2021 rollt die Pleitewelle mit Mrd an Kreditausfällen an. #AfD https://facebook.com/aliceweidel/ph


  • Dank #AfD wird es bundesweit keine Erhöhung des Rundfunkbeitrags geben - auch wenn man nun mit undemokratischen Mitteln dafür sorgte, dass das Landesparlament gar nicht abstimmen konnte. #AfD wirkt und wirkt und wirkt! #SachsenAnhalt #Stahlknecht #CDU #Rundfunkbeitrag



  • Frau #Merkel, wieviel Unheil wollen Sie noch anrichten? Es schmerzt mich, was in diesem Land alles schiefläuft, und wir sind angetreten, um diese Schieflage zu korrigieren! #AfD #Generaldebatte #Weidel



  • Die emotionale Erpressung der Bürger unseres Landes muss endlich ein Ende haben - und durch Sachverstand und Besonnenheit ersetzt werden. Ja zum Schutz der Risikogruppen, Nein zur Panikmache von Kanzlerin und Bundesregierung! #Merkel #LockdownJetzt #AfD https://bild.de/politik/inland


  • Jetzt kommt die #Ausgangssperre: NRW & BaWü zünden die nächste Eskalationsstufe und sperren die Bürger gleich ganz ein, der Rest folgt sicher bald. Kein #LockdownJetzt, sondern Rückkehr zu Vernunft & Menschlichkeit! #Cola #lockdown #Lockdownmonat #Seehofer