Twitter-Retweets-Öffentlich 1

Schon gewusst…?

Internet Jugend Center 24, Jugendbox - Herzlichen Dank

Für Ihren virtuellen Besuch :)

Statistik: 169.271 (Tausend) mal auf allen Seiten!

  • Mitten in der tödlichsten Pandemie aller Zeiten starben im März weniger Menschen als in den Jahren zuvor. Und das bei gestiegener Einwohnerzahl!


  • Herr Laschet verkündet in der CDU-Pressekonferenz soeben, dass die CO2-Steuer nun schneller erhöht wird als jetzt schon festgelegt. Freut Euch auf jährliche gigantische Preissteigerungen, es trifft die Geringverdiener im Land mit den weltweit höchsten Steuern und Abgaben.


  • Warum wollt Ihr die Kinder dann spritzen?


  • Sie behaupten ernsthaft im BR, dass die Bundesnotbremse (seit einer Woche gültig) tausende Leben gerettet hat. Das ist derart populistisch, dreist und unverschämt, dass einem der Atem stockt.


  • Sie sehen einen tapferen AntiFA Kämpfer der vor den brennenden Resten eines FamilienKombis posieren
    Nun hat er es diesem FickSystem aber mal so richtig gezeigt
    Für den Besitzer des Fahrzeugs bedeutet der Triumph des Idioten viel Arbeit, Bangen und Umstände
    Toll gemacht Trotteli


  • #Merkel ist Großmeisterin der verbalen Nebelkerzen. Dass dies so wenigen auffällt, liegt wohl daran, dass ihr kaum einer länger zuhören kann. Ich habe mir die Mühe gemacht. Es war hart. Aber lohnend. Sehen Sie ab 18 Uhr die Kanzlerin von einer neuen Seite.


  • Ich bin nicht geimpft. Ich bin, wie über 99,9% meiner Landsleute, ein gesunder Bürger. Und ich will meine Grundrechte zurück.


  • Wenn über 99 % der Bürger nicht krank sind, dann geht es auch nicht um Gesundheitsschutz. Mittlerweile glaube ich, dass diese Corona Maßnahmen nur eine Generalprobe sind. Das BVG-Urteil lässt mich fürchten, dass eine Klimadiktatur vorbereitet wird.


  • Immer wieder begegnen mir im Moment Menschen, die mich mit "Ich habe heute schon einen Test gemacht" begrüßen... Ich muss mich jedes Mal bremsen, um nicht zu fragen: "einen Intelligenztest?"


  • Ich distanziere mich von Leuten, die nicht wissen, dass Indien 1,38 Mrd. Einwohner hat.


  • Gerade mit einer Kundin aus Weißrussland gesprochen. Nie Lockdown, pures Leben!! Alles gut!! Impfung freiwillig für die, die wollen. Wir lassen uns so fertig machen, das ist unglaublich. #Bundesnotluege



  • Keiner spricht darüber, was Kinder durchmachen, die ihre Eltern verlieren oder über Kinder die Angst haben, ihre Eltern zu verlieren.

    Die Kinder fühlen sich nicht sicher in den Schulen, weil die Schulen nicht sicher sind!

    Seit einem Jahr!

    #hartaberfair


  • Die Pharmaindustie bestimmt jetzt über Grundrechte.


  • Jetzt habe ich ein Jahr lang penibel darauf geachtet, mich nicht zu infizieren, quasi meinen solidarischen Beitrag zu #FlattenTheCurve geleistet, und werde nun dafür bestraft, indem man mir meine #Bürgerrechte weiterhin entzieht. Vielen Dank auch.
    #Bundesnotluege



  • Wenn ein Ärztefunktionär eine Woche nach Inkrafttreten der "Notbremse" behauptet, die sinkenden 7-Tage-Inzidenzen hätten mit dieser Maßnahme zu tun, ist der Kampf um ein realistisches Verständnis der Infektionsdynamik endgültig verloren.


  • „Hallo Gesundheitsämter! Bitte einen Tag später melden, dann fallen die neuen Zahlen ganz unter den Tisch, dann können wir schneller öffnen, Toll!!!!!11“ oder wie ist das gedacht?
    Auch eine Methode, wie man die Zahlen künstlich senken kann, @jensspahn
    ?


  • Bilanz aus einem Jahr "Pandemie“:

    Ein gesunder Mensch ist nichts mehr wert!


  • Warum erzählen mir jetzt immer wieder Menschen ungefragt dass sie geimpft sind?

    Frag mich ob die jetzt ein Lob oder ein Leckerli von mir wollen?

    #HeinerULTRAS



  • Wenn einem nicht geimpften Menschen mit Migrationshintergrund Grundrechte entzogen werden, dann ist dies doch eine Spielart des Rassismus - oder liege ich da falsch?


  • Impfen macht frei!
    Leider zeichnet sich tatsächlich immer deutlicher ab, dass die Verknüpfung von Grundrechten und Impfung faktisch für einen illegalen Impfzwang, mit Stoffen, deren Notfallzulassungen auch nur unter zweifelhaften Umständen erwirkt wurden, missbraucht werden soll.


Screenshot_2021-04-29 ijc24 - Twitter Suche Twitter.png