Twitter-Retweets-Öffentlich 1

Schon gewusst…?

Internet Jugend Center 24, Jugendbox - Herzlichen Dank

Für Ihren virtuellen Besuch :)

Statistik: 169.271 (Tausend) mal auf allen Seiten!

  • Papa, seit 6 Wochen durchgeimpft, hat heute übrigens positiv getestet.
    Es geht ihm gut. Mutter negativ. Wir lachen alle.


  • Bin gerade absolut hoffnungslos, meine eigene Familie ist gespalten wegen dem Corona-Wahnsinn! Austausch darüber ist unmöglich und ich habe nur noch Twitter dafür.
    Könnt ihr die Schwere mit eurer Familie teilen?


  • Und jetzt haben wir ihn doch: ... die Spaltung der Bevölkerung in Geimpfte und Nichtgeimpfte .... es ist der indirekte Impfzwang ... und doch sehen es viele Mitbürger einfach nicht!!!


  • Hat das Verfassungsgericht sich schon für Baerbock als Kanzlerin ausgesprochen?


  • Wissenschaftler gehen von einem 6 monatigen Impfschutz aus. Das ist ein Super Gau. Und selbst diese 6 Monate sind nur eine Schätzung, die noch nicht bewiesen ist.

    Will man die Bevölkerung jetzt alle 6 Monate durchgehend impfen?


  • Das Beste: nur noch 4 Monate, 23 Tage, dann ist Merkel vorbei.


  • Dänemark nimmt das Mittel von Johnson & Johnson komplett aus dem Impfplan. Hintergrund ist die Sorge über seltene Nebenwirkungen.


  • In Russland haben 52 Schauspieler in Staatssendern gegen die Maßnahmen der Regierung sich in Videos ausgesprochen und aufgrund der totalitären Repressalien haben dann die Hälfte wieder ihren Beitrag zurück gezogen.
    Oh wait das war ja in Deutschland.


  • Früher hat man als Teenie "heimlich geraucht".

    Heute gehen sich die Eltern "heimlich impfen".

    Geschichte wiederholt sich!


  • Update: Kollegin bis 13.5. krankgeschrieben. Fix und fertig. Aber sicher nur ein grippaler Infekt, der zufällig direkt nach der Impfung explosionsartig ausgebrochen ist...


  • Nachdem Dänemark inzwischen nach AZ nun auch den J&J-Impfstoff nicht mehr verimpft, wird es wohl eng für die "klassischen Impfstoffe. Andere Länder werden wohl folgen.


  • "Sind Asylbewerber in einem EU-Land anerkannt, werden dort aber unmenschlich behandelt, können sie in Deutschland Leistungen erhalten. Das entschied ein Sozialgericht"

    #Migration: Gericht stärkt #Flüchtlingsrechte in Deutschland | ZEIT ONLINE


  • Zehn Minuten, die sich auszahlen - und die man auch weiterschicken soll und kann. Dr. Thoma erklärt, was bei "staatlich erzwungenen Testorgien" passiert.


  • Für jeden, der Kinder hat, besteht eine der mühsamsten Aufgaben darin, sie gegen Lehrer, Professoren und Journalisten zu immunisieren, die nicht lehren und informieren, sondern indoktrinieren.


  • Nachdem sie ein Kind von der Maskenpflicht in der Schule befreite, geriet jetzt auch in Bayern eine Richterin ins Visier der Staatsanwaltschaft: Gegen sie laufen Vorermittlungen wegen Verdachts der Rechtsbeugung, nachdem mehrere Anzeigen eingegangen sind.


  • Warum müssen Menschen gegen eine Krankheit geimpft werden, an der sie gar nicht erkranken können?
    Kinder gegen Corona impfen ist krank!
    Schulkinder acht Stunden in eine Maske zwingen ist ebenso krank!


  • Wie kann man einen bedingt zugelassenen „Impfstoff“ als einzige Erlösung aus der „Pandemie“ „verkaufen“?


  • Sind eigentlich im deutschen Ethikrat auch Personen mit einem - sagen wir mal großzügig - durchschnittlichen Moralverständnis vertreten?


  • Gott sei Dank muss ich mich als Impfverweigerer nicht verarscht fühlen wenn die Regierung jetzt sagt, man müsse sich dauerhaft auf zwei Impfungen jährlich einstellen, wenn man seine Freiheiten wieder haben will!


  • Deutschland. Das Land der Gutmenschen, Besserwisser und Moralapostel. Und je länger das anhält, umso weniger kriegen sie auf die Reihe.


Screenshot_2021-04-29 ijc24 - Twitter Suche Twitter.png