Twitter-Retweets-Öffentlich 1

Schon gewusst…?

Internet Jugend Center 24, Jugendbox - Herzlichen Dank

Für Ihren virtuellen Besuch :)

Statistik: 169.271 (Tausend) mal auf allen Seiten!

  • Die #Bundesnotluege ist so effektiv, dass sie selbst in Deutschlands Nachbarländern wirkt!


  • „Dennoch sind die Grünen der Prototyp einer neo-illiberalen Partei, die Politik für die Wohlhabenden und Globalisierungsgewinner macht. Wenn man die Grünen also mit Sozialismus in Verbindung bringt, dann sollte man ihn Millionärssozialismus nennen.“ Markus Vahlefeld


  • Die Zahl linksextremer Gewalttaten ist viel stärker angestiegen als die der rechtsextremen und ist auch deutlich höher. In den Medien und in der Politik findet sich diese Erkenntnis aber kaum wieder. Warum – das wollte ich heute von Horst Seehofer wissen.


  • Sind wir schon bei: „Jeder kennt eine Person mit einer schweren Impfnebenwirkung, aber nicht jeder kennt einen Coronapatienten mit schwerem Verlauf.“ oder dauert das noch etwas?


  • Jede Altpartei ist für mich unwählbar und für die #Bundesnotluege mit verantwortlich. Ich frage mich, für wen sie stehen, außer für sich selbst.


  • Wieder da !
    Bin mal wieder gesperrt worden weil ich meine Meinung gesagt hab .

    #MeinersterTweet



  • Politisch abgewirtschaftet, ohne Zukunft und Hoffnung auf ein Amt, schaffen diese Minister auf den letzten Drücker noch schnell neue Stellen. Besoldungsstufe B, mindestens € 8305 Monat, B6 unkündbar. Altmaier 18 neue Stellen, AKK 11, Lambrecht 10, Scholz 7. Der Staat als Beute.


  • Es wird einen fließenden Übergang zwischen Coronalockdown und #Klimalockdown geben. Diesem Irrsinn muss entschlossen entgegengetreten werden. Da reicht #NieMehrCDUCSU nicht aus. Nur eine Stimme für die #AfD ist eine Stimme für die Freiheit.


  • Dass #Lanz behauptet, dass es keine indirekte Impfpflicht gäbe, ist an Lachhaftigkeit ja mal kaum zu überbieten.


  • Stimmt. Man kann ein Virus nicht weg testen. Aber man kann eine Pandemie herbei testen. #Lanz



  • „Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein.“

    Søren Kierkegaard


  • Okay, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder stellt das #Bundesverfassungsgericht schnell klar, dass #Grundrechte für alle, ob geimpft oder nicht, gelten - & zeigt an, dass wir mit einer Restdemokratie rechnen können. Oder es segnet ab & schafft sich damit ab.


  • Man müsste lauthals lachen über die plötzlichen Erfolgsmeldungen zur Wirksamkeit des #Lockdown
    Die Bürger werden nach Strich und Faden für dumm verkauft. #Staatsfunk #Systempresse


  • Wir sollten uns mehr Zeit dafür nehmen, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu klären:

    Welcher Zauberer ist eure Nummer 1?
    Dumbledore oder Gandalf?


  • Was ist für euch „typisch deutsch“? Gemeint sind Dinge im Alltag, Kultur, Redewendungen, Verhaltensweisen usw.

    Bitte nett sein !


  • Bei der R+V ist es bisher für Corona-Geimpfte nicht möglich, eine Lebensversicherungen mit Todesfallabsicherung abzuschließen?
    Der Grund: Die Impfung ist noch nicht lange auf dem Markt und die Versicherung kann somit das Risiko nicht kalkulieren.
    P.s. Ruft selber die R+V an


  • Frage an „Geimpfte“:
    Könnt Ihr mal in groben Zügen erläutern, was so ein mRNA „Impfstoff“ in Eurem Körper so macht?
    Ihr habt Euch doch sicher gründlich informiert vor dem innovativen Schuss, oder?


  • Ich fühle mich von der Bundesregierung diskriminiert! So geht man mit Andersdenkenden nicht um, ihr Heuchler!


  • Ich habe folgende Fragen an Herrn @jensspahn :
    >Sind Personen ohne Covid-Symptome krank oder gesund?
    > Sind Gesunde ohne Covid-Symptome ansteckend?
    > Garantiert Covid-Impfung eine weitere Ansteckung u Verbreitung?
    > Sind bei Covid-Impfungen schwere Langzeitfolgen ausgeschlossen?


  • #Impfen schützt individuell gut vor schweren Corona-Verläufen und leistet gesamtgesellschaftlich einen Beitrag zur Bewältigung der Pandemie. Deshalb habe ich mich heute gegen #COVID19 impfen lassen. #Erstimpfung




    Mutig, da Adipöse ein höheres Risiko haben. Könnte aber auch eine Blitzdiät werden. Wenn es die Wahrheit wäre, aber wer glaubt Ihnen noch?


Screenshot_2021-04-29 ijc24 - Twitter Suche Twitter.png