Twitter-Retweets-Öffentlich 1

Schon gewusst…?

Internet Jugend Center 24, Jugendbox - Herzlichen Dank

Für Ihren virtuellen Besuch :)

Statistik: 169.271 (Tausend) mal auf allen Seiten!

• Bayern geht voran: Für vollständig Geimpfte und Genesene gibt es keine Kontaktbeschränkungen und Ausgangssperren mehr. Das gilt ab 6. Mai noch vor dem Bund. Grundrechte sind äußerst wichtig. Geimpfte sind keine Gefahr mehr für sich und andere. Deshalb ist Impfen so wichtig.

Du Vollpfosten.

• Das einzige Angebot, welches diese Regierung der Bevölkerung wie ein schlechter Verkäufer unterbreitet, ist ein #Impfangebot.
    Wie wäre es mit Angeboten für Bildung, Kultur, nicht profitorientierte Gesundheitsversorgung, persönliche Entfaltung, Lebensqualität, etc.?!

• Warum ist die Überfüllung der Intensivstationen kein Thema mehr?

• Wer gute Argumente hat, zensiert nicht.

Wer an Diskurs interessiert ist, cancelt nicht.

Wer kein Dummkopf ist, gendert nicht.

• In Deutschland tobt die linke Gewalt. Wer das nicht wahrhaben will, kriegt es nun schwarz auf weiß: Laut heute vorgestellter #BKA-Statistik stieg Anzahl „links motivierter Gewalttaten“ um 45% im Vergleich zum Vorjahr. Regierung & Medien können nicht länger wegschauen!

• Das Gerücht, Freiheit gibt es nur für Geimpfte, hat sich wieder mal als wahr herausgestellt.

• All jene, die seit einem Jahr Abstand gehalten haben, brav ihre Maske getragen und Kontakte reduziert haben, deren Geschäft evtl. pleite ging oder die jetzt arbeitslos sind, haben ohne "rettende" Impfung den "schwarzen Peter" gezogen.
    Mir platzt der Kragen!

• So langsam kommt die Regierung an den Punkt, wo sie keine "Impf-Willigen" mehr findet.

Dann wird es mal wieder so richtig peinlich für die Regierenden, wenn die Wahrheit an´s Licht kommt- wenn circa 70% der Bürger sich NICHT impfen lassen wollen.

• Ich suche einen neuen Job!

Wie viel verdient man denn als Schlepper?

• Darf man das eigentlich noch sagen?
    Man fühlt sich hierzulande wie ein Verbrecher, wenn man diese Impfungen ablehnt.
    Es ist mein Körper und dieser ist nicht euer Eigentum. Er gehört nur mir allein und nur ich alleine entscheide! Freiheit, Selbstbestimmung.

• Es fehlen 64.000 #Handwerker: #SPD wird jetzt eine Handwerkerbedarfsermittlungs-Kommission einrichten, Serap #Gueler wird wissen wollen, wie viel Migranten wir einfliegen müssen, damit 64.000 Handwerker dabei sind u die #FDP wird Handwerker nur für Geimpfte fordern.

• "Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. "

„Ein #KlimaLockdown nach dem #Corona #Lockdown wäre falsch.“

Michael Kretschmer

• Ich bin mir sicher, dass Impfpässe in Deutschland bald sehr viel strikter kontrolliert werden als Pässe an den Grenzen.

• Erst geimpft, dann positiv getestet: Dresdens OB Dirk Hilbert befindet sich in Quarantäne — RT DE

• Unsere Grundrechte sind jetzt flüssig und heißen Biontech und Astra Zeneca.

• Wer sollte aufgenommen werden in die Walhalla des Widerstandes gegen die Corona-Politik in Deutschland?

#WolfgangWodarg
    #SucharitBhakdi
    #BorisReitschuster
    #MilenaPreradovic
    #StefanHomburg
    #JakobAugstein
    #StefanHockertz
    #JohnIoannidis
    #KenJebsen

Bitte setzt die Liste fort!

• Dänemark stellt nach #AstraZeneca nun auch Impfungen mit #JohnsonandJohnson dauerhaft ein. Laut dänischer Gesundheitsbehörde überwiegt die Gefahr von Blutgerinnseln als Nebenwirkung nicht die Vorteile des Impfstoffs.

• EIL: Ab Donnerstag gibt Markus Söder Geimpften ihre Grundrechte zurück.
    Dieser Mann ist also der erste, der die Zwei-Klassen-Gesellschaft einführt.
    Eine Schande.

• Warum gibt es eigentlich keine Studien darüber, wie Deutschland sich bei einer jährlichen Zuwanderung von 500.000 Menschen aus islamischen Ländern in 20-30-50 Jahren entwickeln wird? Wie mehr Muslime die deutsche Gesellschaft verändern werden? Warum gibt es diese Studien nicht?

• Eine der größten Pandemien der Menschheitsgeschichte? Mit Sicherheit nicht. Nicht einmal ansatzweise.

Dafür garantiert die größte Massenhysterie und maßlose Übertreibung, die es jemals gab!

Screenshot_2021-04-29 ijc24 - Twitter Suche Twitter.png