Twitter-Retweets-Öffentlich 1

Schon gewusst…?

Internet Jugend Center 24, Jugendbox - Herzlichen Dank

Für Ihren virtuellen Besuch :)

Statistik: 169.271 (Tausend) mal auf allen Seiten!

  • Jetzt wird es ernst: Wenn die #Ausgangssperre für #Geimpfte am Wochenende wirklich fällt, wie wird das kontrolliert? Muss man den #Impfausweis mit sich führen? Muss man sich kenntlich machen? Gibt es Impfstatusrazzien? Die #Spaltung geht weiter.


  • Das "#Grundgesetz" soll wieder Gültigkeit erlangen, allerdings nur für Geimpfte und Genesene ! Was wohl § 3 des Grundgesetzes dazu sagt !?


  • Dieser Deal „Impf dich u du bekommst deine #Grundrechte zurück! erinnert mich ein bisschen an den Druck, sich zum Sozialismus zu bekennen, wenn man studieren wollte.


  • Hartz IV hat den Fahrstuhl nach unten enorm beschleunigt, der Fahrstuhl nach oben ist sehr häufig außer Betrieb.


  • Warum lässt man schon einen geschwächten Menschen impfen?


  • Letztes Jahr galten die Lockerungen noch für alle.
    Dieses Jahr gelten die "Lockerungen" nur noch für vollständig Geimpfte/Genesene.
    Nächstes Jahr gibt es gar keine Lockerungen mehr, da der CO2-7-Tages-Inzidenzwert dauerhaft weit überschritten ist.
    #lockdownfuerimmer



  • Ein Geimpfter ist laut Heiner wahrscheinlich nicht ansteckend, was wohl für 99 Prozent der Bevölkerung gilt. Wo ist der Unterschied?
    #HeinerULTRAS


  • Wir haben Stand Mai 2021 acht (8) Millionen zweifach Geimpfte, überwiegend Ü80. Ganz wichtig, dass die Senioren draußen wieder rumtoben dürfen.
    Oder soll hier etwa ein Impfdruck aufgebaut werden?


  • Hilfe für einen Partner in Not: Bayern gibt 100 nicht benötige Beatmungsgeräte an Indien ab. Uns verbinden traditionell wirtschaftliche Zusammenarbeit und kultureller Austausch. Wir wollen helfen, die dramatische Situation durch Corona in Indien zu lindern.



    Hören Sie sich eigentlich selbst zu?!?? Genau das ist doch angeblich der Grund für Ihren Lockdown, dass unser Gesundheitssystem angeblich am Limit sei! Und jetzt sind plötzlich 100 Beatmungsgeräte überflüssig und können weggegeben werden? So verspielt man jegliches Vertrauen!!


  • Wir sind Zeuge von Totalversagen der deutschen Politik, denn nun 13 Monate später ist die Lage in der Coronakrise so prekär wie nie, wirtschaftlich, sozial und auch mit dem eingeschränkten Blick auf die Inzidenzzahlen betrachtet. Die Gelddruckerei, die Staatsschulden und...


  • Niedersachsen: In KW 16/2021 wurden bei 1,2 Millionen Selbsttest der Schülerinnen und Schüler in den Schulen 600 Infektionen entdeckt. Das sind 0,05 Prozent.
    Quelle: Nds. Kultusministerium 30.04.21


  • Professor Didier Raoult: "Der Impfstoff von Pfizer verursacht 70 % Nebenwirkungen, das haben wir noch nie bei einem Impfstoff gesehen!" | http://uncut-news.ch




  • Die regierenden Politiker müssen nach der politischen Wende für ihre verbrecherischen Taten in der Corona-Pandemie mit einem Strafprozess zur Rechenschaft gezogen werden!


  • Das Problem ist nicht, dass Geimpfte ihre Grundrechte zurückbekommen.
    Das Problem ist, dass Ungeimpfte sie nicht zurückbekommen.
    Es gibt vor dem Gesetz keine Menschen zweiter Klasse!


  • Wenn ich als Coronakritiker bezeichnet werde frage ich mich immer was das sein soll. Kritisiere ich dass Corona da ist? Dass es ein Virus ist? Ich bin Maßnahmen-Kritiker weil diese völlig überzogen sind.


  • Ich sollte aufhören englisches Fernsehen zu gucken.
    Alle sind optimistisch und bereiten sich auf den Sommer vor. Kinos, Restaurant, Bars und Sportveranstaltungen werden wieder geöffnet, während man hierzulande über den Namen des nächsten Lockdowns diskutiert.


  • Stand heute meldet das RKI einen bundesweite Inzidenzwert von 141.

    Woran lag es, dass es keine 500 wurde?

    Lauterbach


  • Es ist übrigens kein IMPFANGEBOT, sondern es wird ein halbjährliches Zwangs-Impf-Abo mit neuartiger Gen-Brühe für Gesunde, Ihr dämlichen Vollpfosten!
    #Impfneid #Grundrechte #Lockerungen



  • Ich werde mit dieser Testomanie verweigern - Geschäfte, Gastronomie usw. werden ohne mich (und viele andere) auskommen müssen!


  • Wie schön ist es zu schweigen, wenn jemand erwartet, dass Du wütend wirst.


Screenshot_2021-04-29 ijc24 - Twitter Suche Twitter.png