Eilmeldung

Lesewarnhinweis für Forum Twitterarchiv 2021 - Im Forum befinden sich teilweise sehr starke emotionale Informationen. Bitte halten Sie sich immer nur kurz auf. Das Lesen kann zu schweren Depressionen führen. Kinder und Jugendliche sollten das Forum nicht betreten.

Schon gewusst…?

"Man hat uns die Knie zerschlagen. Nun freuen wir uns darüber, dass die Regierung Rollstühle verspricht.

Bis Herbst, garantiert, bekommt jeder eine Einladung zum Probe-Sitzen." Wolfgang Herles über das Anormale, das zur Corona-Normalität erklärt wird.:)


Statistik: 6.885 (Tausend) mal auf allen Seiten!


Twitter: Roland Tichy



  • YouTube hat soeben meinen Kanal mit 216.000 Abonnenten wegen meines Livestreams von #s0304 für eine Woche gesperrt. Angeblich gab es in dem Livestream, der Reden übertrug, "medizinische Fehlinformation". Die Zensur nimmt hierzulande Ausmaße an, die einen erschaudern lassen.


  • Plädoyer gegen Pandemie-Notstands-Ermächtigungsvertrag nach Machart von Macron, Merkel und Johnson

    https://de.rt.com/meinung/1153…nds-ermachtigungsvertrag/


    Bei ihrem jüngsten Vorstoß für einen "Pandemie-Vertrag" im Stil der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg missbrauchen die Weltpolitiker die COVID-19-Pandemie für eine große Machtübernahme. Darum gilt es, diesen Vorstoß abzuwehren.

  • Boxer in Uniform – wie Berliner Polizisten friedliche Demonstranten schlagen, ist abstoßend. Egal wie man zu Corona-Demos steht: Hier wieder einmal eine brutale Szene einer Festnahme, nach der für den Festgenommenen ein Krankenwagen gerufen werden musste.



    https://reitschuster.de/post/b…e-demonstranten-schlagen/

  • +++ IMPFUNGEN LEGEN SCHULE LAHM +++

    Bei uns wurden gestern die meisten Lehrer*innen geimpft. Resultat: Über 20 haben so starke Nebenwirkungen, dass sie die ganze Woche krank gemeldet sind! Kompletter Unterrichtsentfall!

    +++


  • Da wir und andere Eltern sich nicht erpressen lassen: ab nä. Woche Homeschooling routierend bei wem anders daheim. Immer wie wer Zeit hat, Stoff wird vorher kurzfristig abgestimmt. Wir haben unsere Kinder nicht bekommen um sie dann der Willkür von Psychopathen zu überlassen!


  • Systematisches Schächten aufgedeckt Deutscher Schlachthof quält Tiere zu Tode NRW-Behörden versagen beim Tierschutz


  • Und jetzt noch etwas, was viele überraschen wird ...
    Verschlechterung der Menschenrechtslage: Die Corona-Pandemie sei von vielen Ländern missbraucht worden, um Menschenrechte weiter einzuschränken, erklärt Amnesty International im Jahresbericht 2020:


  • Von der Leyen bekommt keinen Sessel neben Erdogan - EU reagiert empört http://to.welt.de/cCCQt5Y



  • Wer das Böse ohne Widerspruch hinnimmt, arbeitet in Wirklichkeit mit ihm zusammen.

    Martin Luther King
    amerikanischer Geistlicher und Bürgerrechtler (1929 - 1968)


  • Eine Diktatur kann immer nur dann funktionieren, wenn ein bestimmter Teil der Bevölkerung diese auch mitträgt.


  • Wichtiges Urteil des Oberverwaltungsgerichtes Niedersachsen: "Nicht nachprüfbare Behauptungen" [der Regierung] reichen "zur Rechtfertigung einer derart einschränkenden und weitreichenden Maßnahme wie einer Ausgangssperre nicht aus". https://oberverwaltungsgericht…sachsen.de/aktuelles/pres


  • Nach #Söders Ankündigung, alle bayerischen Schüler zweimal in der Woche zum Corona-Test zu zwingen, haben zwei Schüler rechtliche Schritte dagegen unternommen. Ihr Anwalt erhebt in einem Eilantrag schwere Vorwürfe gegen die Bayerische Staatsregierung.



    #Team Reitschuster


    https://reitschuster.de/post/z…-soeders-zwangstests-ein/

  • Was denkt Ihr, wird es ein Leben wie wir es bis 2019 kannten, in absehbarer Zeit zurückkommen?


  • Nach dem Kanal von @reitschuster sperrt #YouTube nun auch Videos von @GunnarKaiser und @maxotte_says
    . Die #Zensur in Deutschland schreitet immer weiter fort. Regierungskritik ist unerwünscht und #Grundrechte in Gefahr. #wachtauf #StopptDieZensur #werdetlaut



  • Hat noch jemand dieses komische Bauchgefühl, dass die Lage sich bald zuspitzen wird?


  • Deutschland steht kurz vor einem harten Lockdown, auf den Merkel drängt. Dabei musste die Regierung einräumen, dass sie aktuell nicht über aussagekräftige Daten verfügt. Wegen der (Oster-)Feiertage. Wieder einmal. Wie kann das sein, fragte ich auf der BPK:



    #Team Reitschuster


    https://reitschuster.de/post/r…esonders-gute-datenbasis/

  • Fake oder?


  • Kürzlich hat Facebook versucht, @Birgit_Kelle zu löschen. Ich glaube, da sind Mark Zuckerbergs Revolverhelden an die Falsche geraten :)


  • Was haben die Pharmaunternehmen eigentlich während der Testung der Impfstoffe gemacht? Erst nur für Junge dann nur für Alte. Erst - 70 Grad dann reicht - 12 Grad? Erst 4 Wochen zwischen den Impfungen dann ist es egal. Zweitimpfung mit anderem Impfstoff geht plötzlich auch?