Ludwig II

Lesewarnhinweis für Forum Twitterarchiv 2021 - Im Forum befinden sich teilweise sehr starke emotionale Informationen. Bitte halten Sie sich immer nur kurz auf. Das Lesen kann zu schweren Depressionen führen. Kinder und Jugendliche sollten das Forum nicht betreten.

Schon gewusst…?

Es ist MEINE #GESUNDHEIT und ich allein übernehme dafür die Verantwortung.
Es ist MEIN #KÖRPER und ich allein entscheide, was damit geschieht.
Es ist MEIN #LEBEN und ich allein bestimme darüber.

Schreibe das täglich auf. Lies es täglich. Sprich es täglich laut aus. :)
Statistik: 74.166  mal auf allen Seiten!

Twitter: Ute Schlieper

• Die zu #Covidioten gemachten Prof. Bhakdi und Dr. Wodarg haben schon vor Monaten(!) gewarnt, dass #AstraZeneca zu Thrombosen und Herzversagen führen kann, aber die haben ja gar keine Ahnung im Gegensatz zu #Merkel, #Spahn, #Lauterbach. #WirWollenKarl #GenugJETZT #spahnruecktritt

• Ohne weitere Worte: #Gruene, #FDP und #dieLinke

enthielten sich.

https://www.bild.de/politik/in….bild.html?wtmc=twttr.shr

• Man muss den #Lockdown nicht auf ewig fortsetzen, man kann ihn aber noch mehr verschärfen um sicherzugehen, dass noch mehr Existenzen zerstört und die Betreffenden total abhängig sind. Die weiteren Schikanen und Ausbeutungen sind dann umso leichter. #hartenLockdownJetzt

• Bodo #Ramelow: „Wir Politiker sind doch auch mit den Nerven am Ende“- Dann seid ihr fehl am Platz! Geld absahnen und dann sagen wir wissen auch nix, außer #Lockdown.
    Den Job mach ich für dir Hälfte und besser als Du.

• Eine per Propaganda einmal erzeugte Massensuggestion, zumal in Verbindung mit dem Schüren von Ängsten in der Kombination mit Einschüchterung und Maßregelung von Andersdenkenden sind Dinge, die schon immer gewirkt haben und wirken werden. #Merkel #Corona #lockdown #LockdownJetzt

• #Merkel hat nur Erfolg, weil die Deutschen so treudoof sind, wären sie etwas selbstbewusster und kritischer der Obrigkeit gegenüber, hätte diese Buntenregierung keine Chance. Merkel sabotiert unser Land auf jeder Ebene, mit Unterstützung der Staats- und Konzernmedien. #AnneWill

• Wer mit Maulkorb rumläuft, schadet sich; dazu gab es bereits vor #Corona Studien. Über Leichen gehen die Herrschenden und ihre Panikmedien indem sie alte Menschen vereinsamt in Isolierung sterben lässt. Menschen, die sie zu schützen vorgibt, mit einer #Impfung entsorgt. #nbg2703

• Inshallah. Das war sogar „Der schönste Tag seines Lebens!“ #Ramelow Wenn der IQ unter Null fällt und auch sonst keine Argumente vorhanden sind gibt es ja immer noch den Mittelfinger. #Corona #COVID19

• #Nena hat es gewagt in Zusammenhang mit der Kassel Demo ein Herz zu posten. Die Staats-u. Konzernmedien diffamieren die Sängerin nun als #Covidioten. Idi Amin sagte mal: Es gibt die freie Rede, aber ich kann nicht für die Freiheit nach der Rede garantieren. #NoCovidJETZT #COVID19

• Das Parteiensystem welches nichts anderes ist als ein Auswahlverfahren der unfähigsten und korruptesten Mitglieder einer Gesellschaft, kann keinen Bestand mehr haben. Die interne Auswahl von meinungslosen Klatschhasen hat Deutschland zu einem Lumpenstaat gemacht. #CDU

• Hatte #Merkel damals die Angehörigen der Opfer vom Breitscheidplatz um Verzeihung gebeten? Der Mörder hätte ohne ihre “Flüchtlings“-Politik niemals unseren deutschen Boden betreten. Selbst die Kommunisten hätten niemals #Invasoren einreisen lassen! Keine #SolidaritaetMitMerkel

• Klar ist #Corona gefährlich für Risiko-Patienten oder alte Menschen, doch das sind div. andere Krankheiten, Viren etc. ebenfalls. Gibt es da #Maskenpflicht? Gibt es da einen #Lockdown? Gibt es da Ermächtigungsgesetze? Nö, keinen juckt es. Lasst euch nicht mehr verblöden. #COVID19

• Frau Roth ist für mich das ewige Musterbeispiel für #Inklusion und Chancengleichheit. Sie ist der lebende Beweis dafür, dass in Deutschland jeder alles werden kann, unabhängig von Charakter, Moral, Bildung oder sonstigen negativen Eigenschaften wie Intelligenz. #Gruene #Gruenen