Boris Reitschuster
-
- Forum
- Bleiben Sie Gesund!
- ijc24
Lesewarnhinweis für Forum Twitterarchiv 2021 - Im Forum befinden sich teilweise sehr starke emotionale Informationen. Bitte halten Sie sich immer nur kurz auf. Das Lesen kann zu schweren Depressionen führen. Kinder und Jugendliche sollten das Forum nicht betreten.
Schon gewusst…?
"Man hat uns die Knie zerschlagen. Nun freuen wir uns darüber, dass die Regierung Rollstühle verspricht.
Bis Herbst, garantiert, bekommt jeder eine Einladung zum Probe-Sitzen." Wolfgang Herles über das Anormale, das zur Corona-Normalität erklärt wird.
Statistik: 6.885 (Tausend) mal auf allen Seiten!
-
-
Die Lockdown-Maßnahmen, die beim Coronagipfel beschlossen wurden, sind nach Ansicht des Oberverwaltungsgerichts des Saarlands teilweise nicht verhältnismäßig und damit unzulässig. Die Medien berichten über diese Schlappe für die Regierenden auf Sparflamme.
-
Sechs Monate vor der Bundestagswahl stellt das Berliner Landgericht die Weichen Richtung "Zensieren nach Lust und Laune" für Google – und damit auch die anderen Netzwerke. Meinungsfreiheit? Vielleicht später einmal...hier die unglaubliche Geschichte:
-
Meinungsfreiheit? Vielleicht. Irgendwann: Ein schlechter Tag für die Meinungsfreiheit – so kommentierte mein Anwalt @Steinhoefel heute die Verhandlung um die Löschung meines Youtube-Interviews. Wenn das Beispiel Schule machen sollte, wäre das fatal.
-
Ziviler Ungehorsam? Unterlaufen Händler mit dem Mut der Verzweiflung dezent die Öffnungsverbote? Dafür gibt es zumindest Indizien – Bericht von Kunden und von Mitarbeitern. Lesen Sie hier zwei unglaubliche Geschichten – und berichten Sie Ihre!
-
Reger Besuch vor der Verhandlung gegen Google/YouTube am Berliner Landgericht. Tausend Dank an alle, die gekommen sind und die vielen guten Wünsche - motiviert und berührt mich sehr!!
-
Die Bundesbürger sind so vermögend wie nie – aber sie sparen sich arm. Der Grund: Hierzulande schaut man lieber dem Vermögen beim Schrumpfen zu, als es gewinnbringend anzulegen. US-Bürger investieren ihre Corona-Schecks unterdessen an der Börse.
-
Die Regierung soll 8,5 Millionen FFP-2 Masken mit zweifelhafter Schutzwirkung in Umlauf gebracht haben. Der Verdacht ist seit Tagen bekannt. Ich fragte heute, was #Spahns Ministerium unternommen hat zum Schutz der Betroffenen. Allem Anschein nach nichts.
-
Deutschland ist bei Corona in den Kriegsmodus geschlittert. Dabei hätte es auch ganz anders kommen können. Hier das nicht-autoritäre Alternativ-Szenario einer Psychologin für die Krise – wie sie mit früheren Kanzlern statt #Merkel hätte verlaufen können.
-
ijc24
Hat den Titel des Themas von „Meinungsfreiheit 1“ zu „Boris Reitschuster“ geändert. -
David gegen Goliath: Vor Gericht gegen Google. Per Einstweiliger Verfügung hat das Landgericht Berlin Youtube die Zensur meines Bhakdi-Interviews untersagt. Weil Google dagegen Widerspruch einlegte, kommt es nun morgen zur Verhandlung. Die ist brisant.
-
"Der Staat darf nicht eine Gruppe von Bürgern aktiv schädigen, um eine andere zu schützen. Er darf nicht sagen: Ich breche dir das Bein, damit dein Mitmensch sich nicht den Arm bricht. Wenn der Staat das tut, dann ist die Linie zur Willkür überschritten."
-
Wie sieht es mit der Meinungsfreiheit aus in Deutschland? Wie viele Menschen fürchten negative Konsequenzen, wenn sie bei bestimmten Themen ihre Meinung äußern? Dazu habe ich eine INSA-Umfrage in Auftrag gegeben – hier das alarmierende Ergebnis:
-
-
Die SZ-Redakteure offenbaren "ein fundamentales Missverständnis des journalistischen Ethos. Aufgabe der Presse ist es, Regierungshandeln kritisch zu hinterfragen", nicht diejenigen zu diffamieren, die das tun. Beschwerde gegen SZ-Hetzartikel beim Presserat:
-
Was für eine Nachricht: Bei 10000flies, das die Relevanz deutscher Medienberichte anhand der Zahl der "Teilungen" in sozialen Medien misst, ist meine Seite heute in der "Bundesliga" eine Nasenlänge vor Spiegel, Focus, FAZ etc., auf Platz 1 und 3. Allen Lesern herzlichen Dank!
-
Besucherstatistik 12.03.21 März - 9:59 Uhr
40.000 Tausend Besucher!
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Interesse an
Boris Reitschuster.
-
Eilige Leser – wie es heute die meisten sind – geraten bei den aktuellen Schlagzeilen in vielen Medien häufig in Angst und Panik: Die Infektionszahlen bei Kindern steigen massiv an, ist häufig zu lesen. Doch das ist in hohem Masse irreführend.